Schreinerei

Wir sind eine kleine, moderne und leistungsfähige Schreinerei mit hohen Zielen bezüglich Kundenpflege, Qualität und Zuverlässigkeit.

1903 kam Friedrich Kipfer als Schreiner nach Aeschlen auf das "Lood". 1947 wurde die Schreinerei von seinem Enkel Ernst Lüthi sen. übernommen und später 1965 von Ernst Lüthi jun. weitergeführt.

Seit 1969 bilden wir in unserem Betrieb erfolgreich Schreinerlehrlinge aus. Eine Schnupperlehre ist nach Absprache, fast jederzeit möglich.

Seit 1990 ist die 3. Generation Lüthi am Zug mit Jürg Lüthi. 1997 wurde die Schreinerei Lüthi GmbH gegründet. Seit 2001 führen Jürg und Marlen Lüthi die Schreinerei. 2010 wurde der Firmenname in Lüthi Schreinerei GmbH umgewandelt.

Die Schreinerei in Aeschlen/Oberdiessbach ist ein altes Handwerk und wurde stets mit Sorgfalt und Stolz weitergeführt.



Wir sind eine kleine, moderne und leistungsfähige Schreinerei mit hohen Zielen bezüglich Kundenpflege, Qualität und Zuverlässigkeit. Persönliche Beratung, Gestaltung und Herstellung individueller Produkte.
 



Teilen auf: